Danke

Jetzt..., nach gut 4 Jahren, muss ich auch mal die Rubrik " Danke " ändern.

 

Man das waren 4 Jahre. Mit einem hoch und wieder tief und wieder hoch. Das vergangene, also fast vergangene, war sehr aufreibend.

Nachdem Privat mein Familienglück perfekt war und unser Sohn Joris nun geboren ist begann das Jahr 2016 nach anfänglicher Freude der Teamverstärkung sehr gut. Was dann leider auf dauer nicht so passte... Also, wieder alles auf Anfang. Wir suchen und suchen.... Ja nur irgendwie ist niemand zu finden. Dann schien es so das wir jetzt zu Weihnachten Verstärkung haben und allen Kunden einen sicheren Platz bieten können. Aber leider Fehlanzeige. Eine Kollegin fällt aus und unsere neue Arbeitskollegin wird ins kalte Wasser geworfen, dass macht sie aber sehr gut.

 

Nichtsdestotrotz war das Jahr 2016 im Gesamten doch ein recht gutes.

In diesem zusammenhang möchte ich allen Danken die mich auch in diesem Jahr unterstütz haben.Freunde, Bekannte, Verwante und besonders meiner Familie.

Meine Schwiegereltern und Eltern die unseren Sohn liebevoll gehütet haben wenn wir arbeiten waren und Überstunden machten. Und uns in kriesenzeiten mit Rat und Tat bei Seite standen. Unser Sohn , der uns das erste Jahr in unserem gemeinsamen Leben so einfach machte und uns so viel Freude ,Liebe und die nötige Ruhe gab um alles gut zu meistern.

Und zu guter letzt mein Mann.

Carsten,Schatz, daaaaaaaaaannnnkkkkkeeeeeeeeeeee !!!!!!!!

Du bist tatsächlich, so kitschig sich das auch anhört, der Fels in der Brandung. Du gibst mir so viel Kraft und Rückenstärkung. Stehst mir immer und zu jeder Zeit zur Seite. Stellst deine

Hobby´s und Interessen für mich und mein/unser Geschäft hinten an. Und du bist einfach immer für mich da. Und dafür möchte ich dir danken. Vielen, vielen Dank. :-x