Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jule Schlieter (Mittwoch, 14. Dezember 2016 09:51)

    Ich muss hier mal ein dickes Lob loswerden!Bis vor kurzem war ich noch bei einem anderem Frisör, seitdem ich dort war wurden meine Haare immer weniger , enormer Haarausfall,und ganz trockene und schlechte Haarqualität. Am Samstag hatte ich dann mal einen Termin bei Nadine und habe Ihr von meinem Leid erzählt. Sie bestätigte mir ,dass meine Haare keine gute Qualität mehr haben, aber Sie glaubt das man das noch retten kann , bevor man die große Schere nehmen muss und alles kurz schneiden muss. Und sie hatte Recht. Meine Haare sind so super wie lange nicht. Sehr gut gepflegt , sie fühlen sich sehr gesund an und sehen sehr gesund aus! Beim Haare waschen fielen 2 Haare aus und beim ausbürsten auch nicht mehr. Wohingegen vorher mehr wie 50 Haare beim waschen ausgefallen sind (genau gezählt hab ich sie nicht, aber die ganze Wanne war nach dem Waschen mit Haaren belegt. ) Die Farbe die Nadine verwendet hat , ist super , kein unangenehmes jucken oder brennen beim auftragen der Farbe (nur das normale Reaktionskribbeln),die Farbe scheint zudem auch sehr freundlich zum Haar zu sein und wäscht sich nicht so schnell aus. Ich habe ein super Farbergebnis mit einer super tollen Haarqualität und ich bin sehr sehr glücklich , ich werde nicht mehr zu einem anderen Frisör gehen! Danke Danke Danke !

  • die Nicolle (Dienstag, 20. Oktober 2015 20:11)

    Hey nadinchen...wollte mal danke schön sagen für mein neues ich☺oder wieder ich. Hab schon lange nicht mehr soviel positive Resonanz auf eine Frisur bekommen...fühl mich sehr wohl und mit den kindern
    und der wenigen zeit ist die frise perfekt-auch die farbe gefällt mir mega???danke danke danke

  • Mandy Kühn (Donnerstag, 30. Juli 2015 16:36)

    ICH BIN BEGEISTERT !!!
    Ich bin gerade, von meinem ersten Friseurbesuch bei euch, zurück und ... Glücklich

  • Nadine Zeitz (Donnerstag, 02. Juli 2015 15:32)

    Hallöchen. Hier ist die Nadine vom good feeling Team. Wir freuen uns immer über Einträge in unserem Gästebuch, dass sie nicht immer positiv sein können ist für uns in Ordnung. Da man auch aus Kretik
    lernt und weiter kommt und wir uns auch das zu Herzen nehmen.Jedoch wäre der Weg in den Salon zu uns persönlich der schönere gewesen,da man dann direkt über den unzufriedenen Besuch hätte sprechen
    können. Wir finden es sehr Schade das es nicht den Vorstellungen unserer Kundin entsprach und entschuldigen uns auf diesem Weg. Ich persönlich als Kollegin hatte das Gefühl,dass die Kundin zufrieden
    war als sie den Laden verlies.
    Wir vom Team good feeling,wollen unserem Namen alle Ehre machen, und sind deshalb steht für Lob und Kretik offen.

  • Inga R. (Sonntag, 28. Juni 2015 12:18)

    Ich war vor ein paar Tagen in Ihrem Salon zum Stecken einer Frisur für eine Hochzeitsfeier. Bereits bei der telefonischen Vereinbarung des Termins machte ich deutlich, dass ich eine Steckfrisur
    wünsche und dabei auch bestimmte Vorstellungen habe.
    Nun bin ich immer noch verärgert über das Ergebnis und den Ablauf des Frisurbesuchs. Ich hatte nicht das Gefühl, von einer kompeteten Friseurin betreut zu werden, die etwas von ihrem Handwerk
    versteht. Sie war weder in der Lage, zu flechten, einfache Locken zu machen noch einen Dutt zu stecken. Zudem hat das "Stecken" eine halbe Ewigkeit gedauert.
    Das finde ich wirklich traurig, wenn ich einen Termin zum Stecken vereinbare und mir eine Friseurin an die Seite gestellt wird, die zu all dem nicht in der Lage ist. Im Nachhinein ärgere ich mich,
    dass ich dafür auch noch den vollen Preis bezahlt habe.
    Schade! Ich kann diesen Salon oder diese Friseurin daher nicht weiter empfehlen.

  • die Nicole Sommer (Mittwoch, 30. Oktober 2013 19:57)

    Jetzt muss ich hier aber auch mal was los werden:) schade, dass Haare nicht schneller wachsen und Shampoos nicht schneller alle gehen und die obligatorischen 3mon+/- zwischen den Terminen nicht öfter
    um sind:) es ist immer so, verlässt man euren salon, will man auch gleich wieder rein!!!
    Hab mich selten so verstanden gefühlt:)*bis bald

  • Andy (Mittwoch, 08. Mai 2013 12:03)

    Jaaaa:)Wird mal wieder Zeit für einen Eintrag:)
    Was soll ich groß sagen?
    Ihr beide seit spitze:)
    Weiter so:)

  • Theresia (Donnerstag, 04. April 2013 08:45)

    Wow, tolle Seite! Ich muss Dich dringend in Deinem Laden besuchen kommen. Leider fehlte mir die Zeit und HH ist ja nicht ums Eck ;) Das nächste Mal wenn ich da bin, hole ich das nach. Warst
    schließlich schon in früherer Zeit meine Lieblingsfriseurin :)

    Liebe Grüße aus HH

  • Katti Kröger (Dienstag, 04. Dezember 2012 21:16)

    Am vergangenen Samstag war ich Teilnehmerin beim ersten Flechtkurs. In einer netten, kleinen Frauenrunde bei Sekt und Wein, war ich überrascht, wozu man (besser Frau) in der Lage ist. Eine
    sympathische Lehrmeisterin zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn wir teilweise ganz schön ins Schwitzen kamen...eine tolle Idee, die wirlich weiter zu empfehlen ist :-)!

  • Andy (Samstag, 10. November 2012 13:22)

    Alles liebe zum Geburtstag:)
    Auf die nächsten 25:)

  • Mandy Nuß (Montag, 05. November 2012 20:51)

    Wir waren schon öfters mit unserem kleinen Sohn beim Frisör doch bis jetzt hat er immer geweint. Bei Nadine war es dann auf einmal ganz anders. Er saß ganz stolz auf dem Sitzkissen und Nadine hat ihm
    alles genau erklärt und gezeigt. Einfach prima! :-) Dann war ich selbst bei Nadine. Ich wollte gerne mal etwas anderes ausprobieren, hatte aber überhaupt keine Vorstellung. Somit hatte Nadine völlig
    freie Hand und das Ergebnis war fantastisch!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal sagen Michi Malte & Mandy

  • Anja, Thomas, Ben und Pepe (Freitag, 12. Oktober 2012 11:18)

    Meine ganze Family freut sich das wir endlich wieder Nadine an unsere Haare lassen können. Du hast uns das halbe Jahr echt gefehlt. Ganz besonders aber Ben, der überall mit Stolz seien rasierten
    Delphin am Hinterkopf präsentiert;o).
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch...mach weiter so!!!

  • Lisa Marie (Donnerstag, 11. Oktober 2012 11:08)

    Ich war Dienstag zum ersten Mal bei Nadine und war total zufrieden. Ich brauchte eine schicke Frisur für eine Silberhochzeit. Ohne große Vorstellungen bin ich zu ihr und wurde sehr gut beraten. Ich
    habe mich für eine Flecht- und Steck-Frisur entschieden und das Ergebnis war wahnsinnig schick. Es gab den ganzen Abend über Lob für die Frisur und eine Menge Weiterempfehlungen meinerseits :-) !

  • Petra (Dienstag, 09. Oktober 2012 12:55)

    Heute traute ich mich nun auch mal wieder zum Frisör. Der letzte Besuch war bereits über 1 1/2 Jahre her. Nadine besprach mit mir ausführlich was sie vorhat und ob ich damit einverstanden sei. Was
    mich erstaunte, denn so kannte ich es nicht. Ich fühlte mich sehr wohl und auch freundliche und moderne Ambiente trug dazu bei. Wir hatten beide Spaß. Das Nadine ihren Job lieb und ihn mit Freude
    ausübt merkt man und sie hat ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür lohnt sich auch die relativ weite Anreise. Und beim nächsten Mal darf Nadine denn auch ein wenig mit Farbe spielen.
    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mein Mann das Ergebnis ebenso toll findet wie ich.

  • Rico mit Petra und Pia (Freitag, 05. Oktober 2012 15:53)

    Heute waren wir das erste mal mit unserer Tochter Pia bei Nadine. Pia ist 18 Monate alt. Sie hat die ganze Zeit still gehalten und hat es sichtbar genossen. Wir werden wieder zu Nadine gehen, denn
    bei allen anderen hat Pia sich nur gewehrt.

    Mfg Rico mit Petra und Pia

  • Andy (Donnerstag, 04. Oktober 2012 13:18)

    Moin Moin:)
    Ja?Was soll man groß sagen?:)
    Einfach alles top,selten so einen guten Frisör gefunden:)
    Ich komm ab jetzt immer hier her:)
    Gefällt mir richtig gut:)Wer noch nicht da war,einfach mal hin und sich ein eigenes Bild machen:)Und ihr werdet sehen,es lohnt sich:)

  • Tina (Freitag, 21. September 2012 18:17)

    Es ist heutzutage nicht einfach einen Friseur zu finden, der wirklich gut ist! Aber bei Nadine fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie hat nicht nur tolle Ideen, sondern hat mich zur schönsten
    Braut überhaupt gemacht. Seitdem ich zu Nadine gehe, gehe ich zu keinem anderen Friseur mehr. Und da lohnt sich auch die Fahrt von Hamburg nach Crivitz!