Highlights 2024

Papa-Flechtkurs 

Ein junger Papa brachte uns auf diese Idee.

Er sagte:,,Die Mädels sind nicht so zufrieden mit Ihren Frisuren wenn sie zur Schule müssen und ich mich an ihren Haaren versucht habe."Deswegen..., liebe Papas,meldet euch gerne an!

Wellnessabend

Komm mit einer Freundin, deiner Mama,deinem Kind, Tante oder geniess die Zeit einmal nur für dich. An unserem Wellnessabend geht es auch um Wellness für deine Haare. Mit einer Salonexclusiven Aufbaukur bringen wir deine Struktur wieder auf ein hohes Niveau.

Eisenkurs

Bei diesem Kurs zeigen wir euch wie man mit einem Glätteisen, Lockenstarb oder anderen thermischen Geräten umgeht.

Selbstflechtkurse

Hier lernt ihr eure Haare selber zu flechten. Lernt die Basis kennen und dann was man daraus alles machen kann.

Schminkkurs

Wie schminke ich mich richtig und effektiv zu welchem Anlass. Das könnt ihr hier bei uns lernen oder auffrischen.

Verwöhnprogramm Männer

An diesen Tagen, um einen kühlen Kopf zu bewahren, bekommen die Männer zu Ihrem Haarschnitt ein erfrischendes Kopfhautwasser einmassiert.

Partnerflechtkurs

Dieser Kurs ähnelt dem Papaflechtkurs sehr. Nur hier kommen auch ein paar Fortgeschrittenen Zöpfe an die Tagesordnung. Also, kommt ihr als Freundinnen, tauscht ihr auch mal die Plätze.

Vollmondhaarschnitt

Jaaa, es gab schon einige nachfragen ob wir nach Mondkalender arbeiten. An diesem Abend schon. Wer also nach Mond einen Haarschnitt benötigt meldet sich bitte rasch an. Die Termine sind begrenzt.

Föhnen mit Bürste

"Wie geh ich denn mit dieser Bürste um, ich verknote mir die Arme oder ich habe zwei linke Hände." Das hören wir täglich. Deswegen diese Kurs.

Locken in den Griff kriegen

Und wie geht das? Conny mit ihrer Lockenpracht wird dir einige Tricks und Kniffe zeigen, wie du aus deiner Pudelkrause eine definierte Lockenmähne zauberst.

Wenn noch fragen bleiben oder dir etwas unklar ist, ruf uns sehr gerne im Salon an.