Über mich

 

In Ludwigslust habe ich meine Ausbildung zur Friseurin absolviert und erfolgreich abgeschlossen.
Als Gesellin konnte ich dann 4 1/2 Jahre Erfahrung in meinem Beruf sammeln.
Im Anschluss daran, entschloss ich mich meinen Traum zu erfüllen, den ich schon mein halbes Leben im Kopf hatte - Der Traum von einem eigenen Friseursalon.
Dafür muss natürlich der Friseurmeister her, den ich 2012 in Berlin erfolgreich abschließen konnte.
 
Und jetzt?  JA, jetzt ist der Traum wahr. :)
Und weil ich so ein gutes Gefühl bei dem Aufbau meines Salons hatte, bekommt er den Namen "good feeling"!
 
Genau das möchte ich an Euch - meine Kunden- weitergeben.
 
Und inzwischen darf ich das schon 11 Jahre machen. Mit meinem Mann als sehr große Stärkung und Hilfe, meinen beiden Kinder als Kraftschöpfung, Freunden als Ratgeber und natürlich mit tollen Kollegen an meiner Seite. So freue mich auf viele weiter Jahre.